Banner

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
Seniorenresidenz Augustinum Heidelberg

Icon Arbeitsort:
Jaspersstraße 2
69126 Heidelberg
Icon Arbeitszeit:
Vollzeit (40 Stunden/Woche)

Icon Start:
ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung der Erstanfragen und Kontakt halten
  • Mitverantwortung für die kontinuierliche Belegung
  • Entwicklung von Maßnahmen zur Gewinnung von Interessent*innen und Begleitung der praktischen Umsetzung gemeinsam im jeweiligen Team vor Ort
  • Pflege, Erweiterung und Priorisierung der Datenbank mit Interessent*innen am jeweiligen Standort
  • Beratung unserer anspruchsvollen Senior*innen und deren Angehörige zum Leistungsspektrum des Augustinum

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung sowie erste vertriebliche Erfahrungen
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Ein hohes Maß an Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
  • Sicherer Umgang der gängigen MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint)
  • Freude am Umgang mit anspruchsvollen Senior*innen 
Jetzt online bewerben
Online-Bewerbung