„Im Augustinum arbeiten Menschen, die mit Menschen arbeiten wollen, die aus Berufen kommen, die mit Menschen zu tun haben. Ich finde, das merkt man im gemeinschaftlichen Miteinander.“
Ihre Aufgaben:
- Bearbeitung der Erstanfragen und Kontakt halten
- Mitverantwortung für die kontinuierliche Belegung
- Entwicklung von Maßnahmen zur Gewinnung von Interessent*innen und Begleitung der praktischen Umsetzung gemeinsam im jeweiligen Team vor Ort
- Pflege, Erweiterung und Priorisierung der Datenbank mit Interessent*innen am jeweiligen Standort
- Beratung unserer anspruchsvollen Senior*innen und deren Angehörige zum Leistungsspektrum des Augustinum
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung sowie erste vertriebliche Erfahrungen
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Ein hohes Maß an Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
- Sicherer Umgang der gängigen MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint)
- Freude am Umgang mit anspruchsvollen Senior*innen
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:


Ihre Vorteile:
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Darauf kommt es uns an:
Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun.
Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum
und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es uns wichtig sich auf Augenhöhe
zu begegnen und sich am Ende als funktionierende Gemeinschaft wieder zusammen zu raufen. Wir suchen menschliche Macher*innen.