Ihre Aufgaben:
- Reinigung und Kontrolle der öffentlichen Bereiche unserer Seniorenresidenz (u.a. Flure, Sanitäranlagen, Restaurant, Empfangsbereich, Büro)
- Reinigung der Bewohnerappartements
- Übernahme von Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen im öffentlichen Bereich
Ihr Profil:
- Idealerweise Berufserfahrung in der Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gebäudereinigung, aber kein Muss
- Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen
- Höfliche Umgangsformen
- Gute Deutschkenntnisse
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:

„Zur Arbeit zu kommen, fühlt sich für mich manchmal an, wie nach Hause kommen – einfach, weil ich die Bewohner wiedersehe. Sie geben einem sehr viel Dankbarkeit und Zufriedenheit, das bekommt man nicht überall.“
Sabine T. - Stv. Leitung Reinigung

Ihre Vorteile:

Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Krankenversicherung

4 Wochen Dienstplanung im Voraus

Jährliche Einmalzahlung für Mitarbeiter*innen mit Kindern

Jahressonderzahlung: 80% des durchschnittlichen Monats-Bruttogehalts

Attraktives Bike-Leasing und Rabatte bei verschiedenen Produktherstellern

Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR-Bayern)

Zuschläge für Arbeit an Wochenenden, Feiertagen, Überstunden etc.