Ihre Aufgaben:
- Mitverantwortung für die Gebäudetechnik, das technische Gebäudemanagement sowie Brandschutz, Arbeitssicherheit, Energiemanagement sowie aktuellen und zukünftigen Instandhaltungsbedarf
- Koordination der Einsätze externer Dienstleister gemeinsam mit dem zentralen Baumanagement
- Kontrolle und Überprüfung ausgeführter Bauleistungen hinsichtlich Qualität und Termineinhaltung
- Freundlicher und kompetenter Ansprechpartner für unsere Bewohner*innen in technischen Alltagsfragen
Ihr Profil:
- Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung, vorzugsweise Elektriker
- Idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Zuverlässigkeit
- Freude und Interesse am Umgang mit älteren Menschen
- Bereitschaft zur Teilnahme an der Rufbereitschaft und am Winterdienst. Hierfür sollten Sie uns von Ihrem Wohnort in maximal 60 Minuten erreichen können
- Grundlegende Vertrautheit mit den gängigen MS-Office Programme und Windows
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und Führerscheinklasse B setzen wir voraus
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:


Ihre Vorteile:
Darauf kommt es uns an:
Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es uns wichtig sich auf Augenhöhe zu begegnen und sich am Ende als funktionierende Gemeinschaft wieder zusammen zu raufen. Wir suchen menschliche Macher*innen.