Vertriebsreferent (m/w/d)
Augustinum Hamburg
Mit mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen ist das Augustinum eines der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die daran gerne mitwirken.
Werden Sie Teil unseres Teams!
|
Einsatzort: Neumühlen 37 22763 Hamburg
|
|
Arbeitszeit: Vollzeit (40 Std./Wo.)
|
|
Start: ab sofort |
Das Augustinum Plus Paket
-
Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR Bayern): Unsere Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet. Mit zunehmenden Dienstjahren erreichen Sie automatisch eine höhere Stufe.
-
Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des
durchschnittlichen
Bruttogehalts.
-
Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 2 weitere freie Tage.
-
Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an
die Evangelische
Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können
sich
unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern.
-
Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns
besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung.
-
Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige
sportliche Aktivitäten im
unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus.
-
Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den
hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten.
-
Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt.
-
Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und
berufliche Weiterentwicklung.
-
Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei
verschiedenen
Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur
Diakonie
und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
Ihre Aufgaben
- Verantwortung für die kontinuierliche Belegung der Augustinum Seniorenresidenz Hamburg
- Anwendung und Umsetzung unseres Vertriebsprozesses, durch eine seriöse und langfristige Abschluss- sowie Zielorientierung
- Maßnahmenentwicklung im Team, zur Gewinnung von Interessent*innen
- Pflegen, erweitern und priorisieren unserer Datenbank
- Beratung anspruchsvoller Senior*innen und deren Angehörige zum Leistungsspektrum des Augustinum, Begleitung durch die Entscheidungsphase und Gewinnung als zukünftige*r Bewohner*innen
- Seriosität und ein freundliches, zuvorkommendes Auftreten
Ihr Profil
-
Abgeschlossene Hochschulreife und / oder Berufsausbildung
-
Vertriebliche Erfahrungen und nachweisbare Erfolge in langfristigen Kundenbeziehungen
-
Hervorragende organisatorische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Hohes Maß an Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion
- Kommunikationsstärke sowie sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
- Sicheres Beherrschen der MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint)
- Freude am Umgang mit anspruchsvollen Senior*innen mit einem sympathischen Auftreten
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) über unser Online Portal!
Ihr Kontakt
Augustinum Seniorenresidenz Hamburg
Dr. Bendrath (Direktor)
Neumühlen 37
22763 Hamburg
Telefon: 040 / 39194 - 800
www.augustinum.de/hamburg
Gerade keine Zeit? Lassen Sie sich diesen Job per Mail zusenden!
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen
„Gemeinschaft ist für mich etwas ganz Grundlegendes für das Zusammenleben und die Arbeit im Augustinum. Nur durch die besondere Verbundenheit untereinander und im Haus kann die familiäre Atmosphäre gelingen, die das Augustinum ausmacht."
Weitere Informationen zur Collegium Augustinum gemeinnützige GmbH
Als Mitarbeiter*innen in unseren Seniorenresidenzen stellen Sie die Qualität der vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebote für unsere Bewohner*innen sicher. Wir bieten Ihnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten am Empfang, in der Haustechnik, im Vertrieb, der Kultur, im Bewohnerservice, Sekretariat und der Direktion. Außerdem können Sie im Bereich Einzugsbegleitung, Seelsorge, Gastronomie, Reinigung und in der Pflege arbeiten.
Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden
Sozialunternehmen in
Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit
Demenz, eine
Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das
Augustinum ist
Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche.