Banner

Hausmeister (m/w/d) Otto-Steiner-Schule

Icon Arbeitsort:
Rainfarnstr. 44
80933 München
Icon Arbeitszeit:

20 - 30 Std./ Woche

Icon Start:
ab sofort

Ihre Aufgaben:

    • Pflege und Wartung der gesamten Schulanlage, u.a. der technischen Anlagen, des Inventars, der Außenanlagen sowie der Arbeitsgeräte
    • Angebotseinholung, Beauftragung und Beaufsichtigung von Fremdfirmen sowie die Abnahme von Leistungen
    • Gewährleistung der Einhaltung von Wartungszeiträumen sowie Umsetzung der Arbeitssicherheit
    • Eigenständige Durchführung von kleineren Reparaturen und Umbauarbeiten
    • Vorbereitung und Begleitung von Veranstaltungen inkl. Transportarbeiten
    • Enge Zusammenarbeit mit den Hausmeisterkollegen und laufender Austausch mit den Fachabteilungen des Augustinum

Ihr Profil:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung in einem handwerklichen Beruf, vorzugsweise Elektriker*in oder Installateur*in idealerweise mit Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsumfeld
    • Einsatzbereitschaft, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
    • Flexibilität z.B. hinsichtlich Schulveranstaltungen, Winterdienst und Notfalleinsätzen außerhalb der Dienstzeiten
    • Klare und verbindliche Kommunikation gegenüber Kolleg*innen sowie Fremdfirmen
    • Zugewandtheit gegenüber dem Kollegium und der Schülerschaft
    • Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) und die Bereitschaft digital zu arbeiten
    • Führerschein Klasse B
    • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Jetzt online bewerben
Zurück zur Karriereseite Online-Bewerbung