Teamassistenz (m/w/d) im Konzern-Erlösmanagement
Augustinum Hauptverwaltung
Mit mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen ist das Augustinum eines der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die daran gerne mitwirken.
Werden Sie Teil unseres Teams!
|
Einsatzort: Stiftsbogen 74 81375 München |
|
Arbeitszeit: Vollzeit |
|
Start: 01.09.2022
|
Ihre Vorteile
-
Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR): Unsere
Mitarbeiter*innen werden nach den Tätigkeiten
und deren Beschreibung der entsprechenden Entgeltgruppe zugeordnet.
-
Jahressonderzahlung: Wird im November ausgezahlt und entspricht 80 Prozent des
durchschnittlichen
Bruttogehalts.
-
Urlaub: Bei einer Vollzeitbeschäftigung (5-Tage-Woche) erhalten Sie 30 Tage Urlaub. Außerdem gibt es zusätzlich zu den gesetzlichen Feiertagen 3 weitere freie Tage.
-
Altersvorsorge: Wir zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge an
die Evangelische
Zusatzversorgungskasse (EZVK) für eine Betriebsrente. Zur weiteren Aufstockung der Altersbezüge können
sich
unsere Mitarbeiter*innen zusätzlich freiwillig in der EZVK versichern.
-
Krankenversicherung: Auch im Bereich des Krankenversicherungsschutzes engagieren wir uns
besonders und zahlen für unsere Mitarbeiter*innen Beiträge zu einer zusätzlichen Beihilfe-Versicherung.
-
Sport und Gesundheit: Zur Erhaltung der Gesundheit bieten wir vielfältige
sportliche Aktivitäten im
unternehmenseigenen Sportverein SC Vitus.
-
Verpflegung: Zu den vorteilhaften Angeboten zählt auch das hochwertige Essen zu vergünstigten Preisen in den
hauseigenen Mitarbeiter-Restaurants an vielen Standorten.
-
Feiern und Ausflüge: Mit Feiern und Betriebsausflügen fördern wir den Zusammenhalt.
-
Fortbildungen: Mit einem umfangreichen Angebot an Fort- und Weiterbildung fördern wir gezielt die persönliche und
berufliche Weiterentwicklung.
-
Mitarbeitervergünstigungen: Unsere Mitarbeiter*innen können von besonderen Rabatten bei
verschiedenen
Produktherstellern und Dienstleistern profitieren. Dies ist aufgrund der Zugehörigkeit zur
Diakonie
und besonderen Einkaufskonditionen des Unternehmens möglich.
-
Jobtickets für Mitarbeiter*innen im Großraum München: Jobtickets von MVV und Bahn (mit Ermäßigung auf den regulären Preis) gibt es im Großraum München.
Ihre Aufgaben
- Sie sind eine wertvolle Unterstützung bei allen Assistenz- und Office-Management-Aufgaben (First-Point-of-Contact)
- Für Veranstaltungen, Termine und Reisen organisieren Sie die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung
- Sie erstellen Präsentationen, Unterlagen und übernehmen das Protokollieren aller Sitzungen
- Sie übernehmen die Korrespondenz intern und extern
- Sie nehmen alle eingehenden Telefonate entgegen und vermitteln diese weiter
- Sie betreuen unsere Teilnehmer während der Veranstaltungen
Ihr Profil
- Sie haben Ihre Ausbildung als Kauffrau*Kaufmann für Büromanagement oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und haben Berufserfahrung in einer ähnlichen Position
- Sie bringen sehr gute organisatorische Fähigkeiten und Eigeninitiative mit
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, selbständige und zuverlässige Arbeitsweise zählen zu Ihren Stärken
- Sie sind sicher im Umgang mit allen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook, PowerPoint)
- Sie bringen sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten mit
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) über unser Onlineportal!
Ihr Kontakt
Augustinum gemeinnützige GmbH
Marc van Damme (Leitung Konzern-Erlösmanagement)
Stiftsbogen 74
81375 München
Tel. 089 / 7098 713
www.augustinum.de
Gerade keine Zeit? Lassen Sie sich diesen Job per Mail zusenden!
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen
„Gemeinschaft ist für mich etwas ganz Grundlegendes für das Zusammenleben und die Arbeit im Augustinum. Nur durch die besondere Verbundenheit untereinander und im Haus kann die familiäre Atmosphäre gelingen, die das Augustinum ausmacht."
Weitere Informationen zum Augustinum
Als Mitarbeiter*in der Hauptverwaltung koordinieren Sie die Geschäftsfelder unseres Sozialunternehmens und gewährleisten den reibungslosen Betrieb unserer vielfältigen Einrichtungen. Neben der Geschäftsführung gehören zur Hauptverwaltung auch Abteilungen wie Bau, Controlling, Marketing, IT, Personal und Vertrieb. Ein wertschätzender Umgang, hohes fachliches Niveau und unser besonderer Stil prägen die Arbeit im Augustinum seit mehr als 60 Jahren.
Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden
Sozialunternehmen in
Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit
Demenz, eine
Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das
Augustinum ist
Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche.