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Objektbetreuung Gebäudemanagement (m/w/d)

Standort
Arbeitsort:

München
Arbeitszeit
Arbeitszeit:

Vollzeit 40 Std./ Woche

Start
Start:
ab sofort
Gehalt
Eingruppierung:

AVR Bayern

Ihre Aufgaben:

  • Im Team Betreuung von ca. 40 Standorte im Raum München und Umgebung
  • Organisation, Steuerung und Überwachung von Instandhaltungsmaßnahmen, Renovierungen und kleineren Umbauten
  • Planung und Koordination externer Dienstleister und Handwerker (z.B. Wartung, Prüfung und Reparaturen)
  • Unterstützung der Standortverantwortlichen bei Budgetplanung und Kostenkontrolle
  • Regelmäßige Vor-Ort-Besuche zur frühzeitigen Erkennung von Problemen und Einleitung geeigneter Maßnahmen
  • Organisatorische Schnittstelle bzw. aktive*r Problemlöser*in zur Umsetzung von effizienten Maßnahmen
  • Aktive Weiterentwicklung des Gebäudemanagements
  • Durchführen von internen Audits nach ISO 50:0001 nach vorheriger Ausbildung

Ihr Profil:

  • Einschlägige technische Ausbildung (z.B. Techniker oder Meister), Fachwirt oder abgeschlossenes Studium im technischen Bereich (z.B. Bauingenieurwesen, Architektur oder Facility-Management)
  • Grundkenntnisse im technischen Gebäudemanagement (Haustechnik, Instandhaltung, Facility-Prozesse)
  • Verständnis für Steuerung von Renovierungs- und Instandhaltungsprojekten
  • Kenntnisse in den Bereichen Brandschutz und Arbeitssicherheit
  • Führerschein Klasse B
  • Hands- on Mentalität: Sie erkennen Probleme und entwickeln effiziente Lösungen
  • Strukturierte und proaktive Arbeitsweise – Sie denken mit, nicht nur nach
  • Organisationstalent: Sie haben die Fähigkeit mehrere Projekte gleichzeitig zu steuern
  • Sie agieren als Bindeglied zwischen Technik, Verwaltung und den Standortverantwortlichen

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:

„Zur Arbeit zu kommen, fühlt sich für mich manchmal an, wie nach Hause kommen – einfach, weil ich die Bewohner wiedersehe. Sie geben einem sehr viel Dankbarkeit und Zufriedenheit, das bekommt man nicht überall.“


Sabine T. - Stv. Leitung Reinigung"

Symbol

Ihre Vorteile

  • Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Krankenversicherung

  • Vergünstigtes Essen in unseren Mitarbeiterrestaurants

  • Jährliche Einmalzahlung für Mitarbeiter*innen mit Kindern

  • Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm

  • Jahressonderzahlung: 80% des durchschnittlichen Monats-Bruttogehalts

  • Offenes Miteinander und die Möglichkeit eigene Ideen und Stärken einzubringen

  • Bei einer Vollzeitbeschäftigung erhalten Sie 30 Urlaubstage + 3 weitere freie Tage (Buß- und Bettag, 24. & 31. Dezember)

  • Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR-Bayern)

Darauf kommt es an:

Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein!  Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es uns wichtig, sich auf Augenhöhe zu begegnen und sich am Ende als funktionierende Gemeinschaft wieder zusammenzuraufen. Wir suchen menschliche Macher*innen.