Ihre Aufgaben:
- Betreuung des Empfangsbereichs inklusive der Telefonzentrale
- Repräsentation des Hauses gegenüber Bewohner*innen, Gästen und Leistungspartner*innen
- Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Bewohner*innen und Gäste
- Koordination des Notfall- und Beschwerdemanagements (nach Vorgabe)
- Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich (z.B. Hotelfachkraft, Bürokauffrau (m/w/d))
- Eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
- Beste Umgangsformen und eine gute Kommunikationsfähigkeit, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
- Bereitschaft zur Arbeit im Mehrschichtsystem (Früh-, Spät- und Nachtdienst), an Wochenenden und Feiertagen
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:
Ihre Vorteile:
Darauf kommt es uns an:
Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es uns wichtig sich auf Augenhöhe zu begegnen und sich am Ende als funktionierende Gemeinschaft wieder zusammen zu raufen. Wir suchen menschliche Macher*innen.