Banner

Mitarbeiter (m/w/d) im Bewohnerservice
Augustinum Seniorenresidenz 

Mit mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen ist das Augustinum eines der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiter*innen, die daran gerne mitwirken.
Werden Sie Teil unseres Teams!

Image Einsatzort:
Jaspersstraße 2
69126 Heidelberg
Image Arbeitszeit: 
Teilzeit (20 Stunden/Woche)
Image Start:
ab August

Das Augustinum Plus Paket



Ihre Aufgaben

Ihr Profil

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) über unser Onlineportal.

Ihr Kontakt

Augustinum Heidelberg
Uwe Hinze (Direktor)
Jaspersstraße 2
69126 Heidelberg
Tel.: 06221 /388 – 800

Gerade keine Zeit? Lassen Sie sich diesen Job per Mail zusenden!


Das sagen unsere Mitarbeiter*innen

„Im Augustinum arbeiten Menschen, die mit Menschen arbeiten wollen, die aus Berufen kommen, die mit Menschen zu tun haben. Ich finde, das merkt man im gemeinschaftlichen Miteinander.“

Weitere Informationen zur Collegium Augustinum gemeinnützige GmbH

Als Mitarbeiter*innen in unseren Seniorenresidenzen stellen Sie die Qualität der vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebote für unsere Bewohner*innen sicher. Wir bieten Ihnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten am Empfang, in der Haustechnik, im Vertrieb, der Kultur, im Bewohnerservice, Sekretariat und der Direktion. Außerdem können Sie im Bereich Einzugsbegleitung, Seelsorge, Gastronomie, Reinigung und in der Pflege arbeiten.

Mehr als 5.000 Mitarbeiter*innen machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialunternehmen in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche.


Jaspersstraße 2, 69126 Heidelberg
E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung