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Assistenz der Direktion (m/w/d)

Vertretung in Elternzeit

Icon Arbeitsort:
Am Hohen Tore 4a
38118 Braunschweig
Icon Arbeitszeit:

Vollzeit (40 Std./Wo.)

Icon Start:
ab September 2024

Ihre Aufgaben:

    • Verantwortlich für die Organisation des Direktionssekretariats einer Seniorenresidenz mit einem professionellen und selbständigen Büromanagement
    • Administrative Unterstützung der Direktorin (Korrespondenz, Terminmanagement, Buchhaltungs- und IT-Fragen etc.)
    • Organisation von Veranstaltungen und Sitzungen (inkl. Erstellen von Sitzungsprotokollen)
    • Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Bewohnerreisen, Ausflügen und Festen
    • Enge Zusammenarbeit mit dem Kulturreferat (insbesondere bei der Erstellung des Wochenmagazins)
    • Sie pflegen einen herzlichen Umgang mit unseren Bewohner*innen und stehen ihnen bei gelegentlichen Hilfe- und Unterstützungsleistungen zur Seite

Ihr Profil:

    • Abgeschlossene Berufsausbildung
    • Idealerweise (erste) Erfahrung im Sekretariats- oder Assistenzbereich
    • Hervorragende organisatorische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
    • Hohes Maß an Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion
    • Überzeugendes, sicheres Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
    • Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
    • Sicheres Beherrschen der MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint)
    • Souveräner Umgang mit Stress-Situationen unter Wahrung von Ruhe und Höflichkeit
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