Banner

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) 
Seniorenresidenz Augustinum Stuttgart-Killesberg

Icon Arbeitsort:
Oskar-Schlemmer-Str. 5
70191 Stuttgart

Icon Arbeitszeit:
Teilzeit 28 Std./Wo. (ab sofort)
oder
Teilzeit 20 Std./Wo. (ab 1.07.)
Icon Start:
ab sofort
oder
ab 1. Juli 2023

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung des Empfangsbereichs inklusive der Telefonzentrale
  • Repräsentation des Hauses gegenüber Bewohner*innen, Gästen und Leistungspartner*innen
  • Sicherstellung der Zufriedenheit unserer Bewohner*innen und Gäste
  • Koordination des Notfall- und Beschwerdemanagements (nach Vorgabe)
  • Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich (z.B. Hotelfachkraft, Bürokauffrau (m/w/d))
  • Eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität, Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
  • Beste Umgangsformen und eine gute Kommunikationsfähigkeit, sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)
  • Bereitschaft zur Arbeit im Mehrschichtsystem (Früh- und Spätdienst), an Wochenenden und Feiertagen
Jetzt online bewerben
E-Mail-Bewerbung Online-Bewerbung