Image
Image
Image

Assistenz im Vertrieb (m/w/d)
Augustinum Seniorenresidenz Bad Soden

Mehr als 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen das Augustinum zu einem der führenden Sozialdienstleister in Deutschland. Zur Augustinum Gruppe zählen 23 Seniorenresidenzen, zwei Sanatorien für Menschen mit Demenz, eine Fachklinik für Innere Medizin, Einrichtungen für Menschen mit Behinderung, Schulen und Internate. Das Augustinum ist Mitglied im Diakonischen Werk der evangelischen Kirche. Die Bewohnerinnen und Bewohner unserer Seniorenresidenzen sind umgeben von einem vielfältigen Service- und Dienstleistungsangebot. Der Vertrieb verantwortet die kontinuierliche Belegung der einzelnen Standorte. Der Aufgabenbereich umfasst dabei die Kontaktaufnahme zu potentiellen Neukunden, das Beziehungsmanagement und die Kontaktpflege zu unseren Bestandskunden, die Durchführung aller Besichtigungs-, Beratungs- und Verkaufstermine, die administrative Abwicklung aller vertriebsrelevanten Tätigkeiten sowie das Schnittstellenmanagement zu allen beteiligten Abteilungen im Haus.

Auf einen Blick

Arbeitszeit: Teil- oder Vollzeit (30-40 Std./Wo.) | Einsatzort: Georg-Rückert-Straße 2, 65812 Bad Soden am Taunus | Start: ab sofort

Ihre Aufgaben

  • Sie unterstützen die Vertriebsreferentin administrativ
  • Sie bearbeiten die Erstanfragen und fassen nach
  • Sie führen Interessenten durch die Seniorenresidenz
  • Sie entwickeln und setzen Maßnahmen zur Interessentengewinnung um
  • Sie pflegen und erweitern die Interessentendatenbank
  • Sie beraten anspruchsvolle Senioren und deren Angehöriger zum Leistungsspektrum des Augustinum am Telefon

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Gute organisatorische Fähigkeiten, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Loyalität, Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache
  • Sicheres Beherrschen der MS-Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint)
  • Freude am Umgang mit anspruchsvollen Seniorinnen und Senioren
  • Unsere Arbeit ist von christlichen Werten geprägt. Wir wünschen uns Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die daran gerne mitwirken. 

Unser Angebot

  • Ein persönliches Miteinander prägt unseren Arbeitsstil, der Mensch steht im Mittelpunkt
  • Interessanten und anspruchsvollen Arbeitsplatz mit umfangreichem Aufgabenspektrum
  • Vergütung nach Tarif (AVR Bayern) mit attraktiven Sozialleistungen (u.a. jährliche Sonderzahlung, Beihilfeversicherung, betriebliche Altersvorsorge, Familienbudget, vergünstigter Mittagstisch, Präventions- und Gesundheitskurse, 30 Tage Urlaub sowie drei zusätzliche Feiertage)
  • Sicherer Arbeitsplatz durch den Rückhalt eines starken Trägers
  • Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch gezielte Fortbildungsmaßnahmen
  • Wertschätzende Führungskultur sowie eine strukturierte Einarbeitung

Ihr Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) über unser Onlineportal.

Augustinum Seniorenresidenz Bad Soden
z.H. Christina Hans (Vertrieb)
Georg-Rückert-Straße 2
65812 Bad Soden am Taunus
Telefon: 06196 - 201 802
www.augustinum.de/bad-soden/

Image
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung