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IT-Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk & First- und Second-Level-Support Augustinum Hauptverwaltung

Icon Arbeitsort:
Stiftsbogen 74
81375 München
Icon Arbeitszeit:
Vollzeit (40 Stunden/Woche)

Icon Start:
ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • User-Support für eingehende IT-Störungen aus dem Hard- und Softwarebereich (Microsoft Standardsoftware) im Rahmen eines Ticketsystems
  • Betreuung der Anwender in IT-relevanten Fragen sowie Einweisung in den Umgang mit der neuen Hard- und Software
  • Fehleranalyse, Klassifizierung und Problembehebung telefonisch, per Remotezugriff und vor Ort sowie fortlaufende Dokumentation der Meldungen und Lösungen
  • Bereitstellung, Installation und Konfiguration von Arbeitsplatzsystemen für neue Mitarbeiter*innen
  • Management von Clients inkl. Rechtervergabe und -verwaltung / 1st-Level User-Administration und Ressourcenverwaltung
  • Konfiguration und Wartung aktiver Netzwerkkomponenten im Peripheriebereich (Integration mit Telekommunikationsinfrastruktur)
  • Vor-Ort-Betreuung bundesweit

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem Beruf der Informationstechnologien (z.B. Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration, IT-Systemkaufmann/-frau)
  • Mehrjährige Berufserfahrung als PC-, Service- oder Systemtechniker
  • Idealerweise eine MCSE-Zertifizierung oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse der aktuellen Microsoft sowie gängigen Microsoft Applikationen (MS Office, Outlook, Exchange etc.)
  • Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsstark im Umgang mit den Anwendern und ein professionelles Auftreten
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
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