Ihre Aufgaben:
- Reinigung der Apartments, Gästezimmer und öffentlichen Bereiche unserer Seniorenresidenz (u.a. Flure, Sanitäranlagen, Restaurants, Empfangsbereich)
- Reinigung der Büroräume / Verwaltungsetage
- Unterstützung im Wäschedienst / -service
Ihr Profil:
- Idealerweise Ausbildung oder Berufserfahrung in der Hauswirtschaft, in der Hotellerie oder Gebäudereinigung, aber kein Muss
- Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen
- Höfliche Umgangsformen
- Gute Deutschkenntnisse
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:
„Zur Arbeit zu kommen, fühlt sich für mich manchmal an, wie nach Hause kommen – einfach, weil ich die Bewohner wiedersehe. Sie geben einem sehr viel Dankbarkeit und Zufriedenheit, das bekommt man nicht überall.“
Sabine T. - Stv. Leitung Reinigung
Ihre Vorteile:
Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR-Bayern)
Jahressonderzahlung: 80% des durchschnittlichen Monats-Bruttogehalts
Zuschläge für Arbeit an Wochenenden, Feiertagen, Überstunden etc.
Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung
30 Urlaubstage + 3 weitere freie Tage (Buß- und Bettag, 24. & 31. Dezember)
Jährliche Einmalzahlung für Mitarbeiter*innen mit Kindern
Unternehmenseigener Sportverein mit vielfältigen Aktivitäten
Vergünstigtes Essen in unseren Mitarbeiterrestaurants
Attraktives Bike-Leasing
Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm
Darauf kommt es uns an:
Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es uns wichtig, sich auf Augenhöhe zu begegnen und sich am Ende als funktionierende Gemeinschaft wieder zusammenzuraufen. Wir suchen menschliche Macher*innen.