Teilzeit
(20 - 30 Std. / Wo.)
AVR-Bayern (E7-E8)
22.407 € - 41.941 €

„Zur Arbeit zu kommen, fühlt sich für mich manchmal an, wie nach Hause kommen – einfach, weil ich die Bewohner wiedersehe. Sie geben einem sehr viel Dankbarkeit und Zufriedenheit, das bekommt man nicht überall.“
Sabine T. - Stv. Leitung Reinigung"
Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR- Bayern)
Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Krankenversicherung
Monatliche Zahlung für Mitarbeiter*innen aus dem Familienbudget
Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm
Jahressonderzahlung: 85% des durchschnittlichen Monats-Bruttogehalts
Bei einer Vollzeitbeschäftigung erhalten Sie 30 Urlaubstage + 3 weitere freie Tage (Buß- und Bettag, 24. & 31. Dezember)
Wertschätzendes, inklusives und kreatives Umfeld
Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es uns wichtig, sich auf Augenhöhe zu begegnen und sich am Ende als funktionierende Gemeinschaft wieder zusammenzuraufen. Wir suchen menschliche Macher*innen.