Ihre Aufgaben:
- Reinigung der öffentlichen Bereiche unserer Seniorenresidenz (u.a. Flure, Sanitäranlagen, Restaurant, Empfangsbereich, Büro)
- Reinigung der Besucherappartements
- Übernahme von Hygiene- und Desinfektionsmaßnahmen im öffentlichen Bereich
Ihr Profil:
- Idealerweise Berufserfahrung in der Hauswirtschaft, Hotellerie oder Gebäudereinigung, aber kein Muss
- Spaß und Begeisterung für Ihren Beruf und Freude am Umgang mit älteren Menschen
- Höfliche Umgangsformen
- Bereitschaft zur Arbeit am Wochenende
- Gute Deutschkenntnisse
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:
„Zur Arbeit zu kommen, fühlt sich für mich manchmal an, wie nach Hause kommen – einfach, weil ich die Bewohner wiedersehe. Sie geben einem sehr viel Dankbarkeit und Zufriedenheit, das bekommt man nicht überall.“
Sabine T. - Stv. Leitung Reinigung
Ihre Vorteile:
Qualifizierte Anleitung und Betreuung durch unsere Fachkräfte
4 Wochen Dienstplanung im Voraus
Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Krankenversicherung
Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung
Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR-Bayern)
Unternehmenseigener Sportverein mit vielfältigen Aktivitäten
Planbare und geregelte Arbeitszeiten
Attraktives Bike-Leasing
Darauf kommt es uns an:
Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es uns wichtig, sich auf Augenhöhe zu begegnen und sich am Ende als funktionierende Gemeinschaft wieder zusammenzuraufen. Wir suchen menschliche Macher*innen.