Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Dienststellenleitung in organisatorischen und kaufmännischen Belangen
- Evaluation und Optimierung von Verwaltungsprozessen
- Koordination und Abwicklung des Aufnahmeverfahrens (Terminkoordination, Eintragungen, Überblicksfunktion)
- Verwaltung der Klient*innen und Key-User-Funktion für die Klientenmanagementsoftware Vivendi
- Verwaltung und Abrechnung von Spendengeldern
- Unterstützung sowie Leitung von Projekten
- Erstellung von Statistiken und Auswertungen
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, PowerPoint)
- Teamfähigkeit, Empathie und lösungsorientiertes Denken
- Ausgeprägtes konzeptionelles, analytisches und strukturiertes Denken
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:
Ihre Vorteile:
Darauf kommt es uns an:
Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es uns wichtig, sich auf Augenhöhe zu begegnen und sich am Ende als funktionierende Gemeinschaft wieder zusammenzuraufen. Wir suchen menschliche Macher*innen.