Ihre Aufgaben:
- Planung, Organisation und Überwachung aller Abläufe im Servicebereich zusammen mit der Serviceleitung
- Führung einer Station und Anleitung der Mitarbeiter*innen
- Kreative Umsetzung von hochwertigen Aktionen, Angeboten und Veranstaltungen im Restaurantbereich
- Planung, Koordination und Umsetzung von Veranstaltungen
- Gewährleistung und Durchsetzung von hauseigenen Standards und Serviceabläufen
- Ansprechpartner für unsere Bewohner*innen, Gäste und Mitarbeiter*innen
- Überprüfung und Umsetzung aller Hygienevorschriften
Ihr Profil:
- Gastronomische Ausbildung, idealerweise zum Hotel-/ Restaurantfachmann (m/w/d)
- Idealerweise mehrjährige Erfahrung im Service und oder vergleichbarer Position
- Offene und authentische Gastgeberpersönlichkeit, die mit ehrlicher Freude und Freundlichkeit auf unsere Bewohner*innen und Gäste zugeht
- Hohes Maß an Service- und Qualitätsdenken und viel Verständnis für die besonderen Bedürfnisse und Wünsche unserer Bewohner*innen und Gäste
- Gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit
- Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch, sowie gute Umgangsformen
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:


Ihre Vorteile:
Darauf kommt es uns an:
Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es uns wichtig, sich auf Augenhöhe zu begegnen und sich am Ende als funktionierende Gemeinschaft wieder zusammenzuraufen. Wir suchen menschliche Macher*innen.