Ihre Aufgaben:
- Sie verstärken unser Team in den Chefarztsekretariaten in einem interessanten und vielfältigen Arbeitsspektrum
- Sie unterstützen den Chefarzt im operativen Tagesgeschäft (Telefon, Korrespondenz, Meetings, Organisation, Privatambulanz etc.)
- Sie kommunizieren fachkundig mit Patient*innen, Angehörigen und medizinischen Fachkräften
Ihr Profil:
- Sie bringen Berufserfahrung in vergleichbarer Position mit, vorzugsweise im Kliniksekretariat
- Sie sind empathisch, kommunikationsfreudig und lösungsorientiert
- Sie bringen fundierte EDV-Kenntnisse mit
- Sie kennen sich mit der PKV und GOÄ Abrechnung aus
- Sie haben Lust in einem sympathischen und dynamischen Team in der Spitzenmedizin zu arbeiten
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:
„Gemeinschaft ist für mich etwas ganz Grundlegendes für das Zusammenleben und die Arbeit im Augustinum. Nur durch die besondere Verbundenheit untereinander und im Haus kann die familiäre Atmosphäre gelingen, die das Augustinum ausmacht.“
Ihre Vorteile:
Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR-Bayern)
Jahressonderzahlung: 80% des durchschnittlichen Monats-Bruttogehalts
Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Krankenversicherung
Feiern und Betriebsausflüge
30 Urlaubstage + 3 weitere freie Tage (Buß- und Bettag, 24. & 31. Dezember)
Jährliche Einmalzahlung für Mitarbeiter*innen mit Kindern
Unternehmenseigener Sportverein mit vielfältigen Aktivitäten
Vergünstigtes Essen in unseren Mitarbeiterrestaurants
Attraktives Bike-Leasing
Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm
Darauf kommt es uns an:
Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es uns wichtig sich auf Augenhöhe zu begegnen und sich am Ende als funktionierende Gemeinschaft wieder zusammen zu raufen. Wir suchen menschliche Macher*innen.