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Kaufmännische Referentin (m/w/d) im sozialen Bereich

Augustinum Wohnstätten

Standort
Arbeitsort:
Ratkisstraße 3
80933 München
Arbeitszeit
Arbeitszeit:

Teilzeit
(20 Std./Wo.)

Start
Start:
ab sofort
Gehalt
Eingruppierung:

AVR-Bayern

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Leitung in operativen Abläufen sowie bei konzeptionellen und strategischen Themen
  • Mitwirkung an der Einführung, Dokumentation und nachhaltigen Umsetzung einheitlicher Standards im Bereich der Wohnstätten
  • Verbindliche*r Ansprechpartner*in für Hausleitungen, Mitarbeitende, gesetzliche Betreuer*innen und Angehörige in organisatorischen und administrativen Belangen
  • Eigenständige Einarbeitung in komplexe Themen und Analyse bestehender Strukturen zur Prozessoptimierung
  • Mitarbeit bei der Budgeterstellung und -überwachung sowie Kontrolle von Rechnungen und Haushaltskassen
  • Eigenverantwortliche Koordination und Begleitung bereichsbezogener Projekte
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen wie Buchhaltung, Personal, IT und Rechtsabteilung zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Business Administration, Wirtschaftswissenschaften oder Sozialmanagement
    oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Idealerweise Berufserfahrung in einer ähnlichen Schnittstellen- oder Referentenfunktion
  • Ausgeprägtes Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung
  • Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Arbeitsmitteln
  • Strukturierte, selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke, lösungsorientiertes Denken und Freude an interdisziplinärer Zusammenarbeit

Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:

„Als Teil des Augustinum hat man sehr viel Freiraum und man kann dadurch viel erreichen. Ich trage Verantwortung und mir wird vertraut.“


Alexandra K. - Einrichtungsleitung Wohnstätte

Symbol

Ihre Vorteile

  • Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Krankenversicherung

  • Unternehmenseigener Sportverein mit vielfältigen Aktivitäten

  • Jährliche Einmalzahlung für Mitarbeiter*innen aus dem Familienbudget

  • Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm sowie regelmäßige Fallbesprechungen, kollegiale Besprechungen und Teamcoachings

  • Jahressonderzahlung: 80% des durchschnittlichen Monats-Bruttogehalts

  • Attraktives Bike-Leasing und Rabatte bei verschiedenen Produktherstellern

  • Bei einer Vollzeitbeschäftigung erhalten Sie 30 Urlaubstage + 3 weitere freie Tage (Buß- und Bettag, 24. & 31. Dezember)

  • Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR-Bayern)

Darauf kommt es an:

Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein!  Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es uns wichtig, sich auf Augenhöhe zu begegnen und sich am Ende als funktionierende Gemeinschaft wieder zusammenzuraufen. Wir suchen menschliche Macher*innen.

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