Ihre Aufgaben:
- Unterstützung der Leitung des Geschäftsführungsbüros in allen Bereichen
- Veranstaltungsmanagement - Konzeption, Planung und Organisation von Events und Workshops
- Travelmanagement und Kostenabrechnung
- Unterstützung in den Bereichen Social Media und Intranet
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelkauffrau (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation
- Berufseinsteiger willkommen
- Erfahrungen im Veranstaltungsmanagement und erste Berufserfahrung im Bereich der Assistenz
- Sehr gute Kenntnisse mit dem MS-Office Paket
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch in Wort und Schrift
- Zuverlässig und dienstleistungsorientiert mit einem hohen Maß an Diskretion und Vertrauenswürdigkeit
- Eigeninitiative und Proaktivität zeichnen Sie aus, sowie Spaß und Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterentwicklung
- Freude am Umgang mit Menschen
- Identifikation mit den Werten eines christlich geprägten Unternehmens
Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:
Ihre Vorteile:
Darauf kommt es uns an:
Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es uns wichtig, sich auf Augenhöhe zu begegnen und sich am Ende als funktionierende Gemeinschaft wieder zusammenzuraufen. Wir suchen menschliche Macher*innen.