Banner

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsverwaltung technischer Einkauf
Augustinum Werkstätten

Icon Arbeitsort:
Olschewskibogen 25
80935 München
Icon Arbeitszeit:
Teil- oder Vollzeit (30 - 40 Std. / Woche)
Icon Start:
ab sofort

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Fakturierung
  • Artikelanlage, Auftragsanlage, Auftragserstellung, Debitorenanlage
  • Erstellen von Lieferscheinen, Rechnungen, Gutschriften und Langzeitlieferantenerklärungen
  • Pflege und Anlage aller produktionsrelevanter Daten im Warenwirtschaftssystem (ERP)
  • Betreuung von Lieferanten
  • Technischer Einkauf von Bauteilen und Produktionsmaterialien
  • Disposition und Abwicklung der Bedarfe

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau mit technischem Background
  • Erste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung
  • Gutes technisches Verständnis
  • Sicherer Umgang mit ERP – Systemen, bevorzugt Navision
  • Selbständige und qualitätsbewusste Arbeitsweise
  • Organisationsstärke und Zuverlässigkeit
  • Gute PC-Kenntnisse mit MS-Office Produkten
Jetzt online bewerben
Online-Bewerbung