Ihre Aufgaben:
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Fachliche Koordination im Geschäftsfeld Altenhilfe
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Kalkulation und Durchführung von Entgeltverhandlungen für unsere im Bundesgebiet verteilten Ambulanten Pflegedienste und (Teil-)Stationären Einrichtungen; bei Bedarf Begleitung von Schiedsstellenverfahren
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Planung, Koordinierung und Führen von Leistungs-, Entgelt- und Investitionskostenverhandlungen im Team für unsere im Bundesgebiet verteilten Ambulanten Pflegedienste, Stationären und Teilstationären Einrichtungen; bei Bedarf Begleitung von Schiedsstellen-/personenverfahren
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Organisation und Erstellung des Berichtswesens
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Ableitung von Handlungsempfehlungen und Erarbeitung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen für das Management
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Führen von Controllinggesprächen zur wirtschaftlichen Steuerung
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Betriebswirtschaftliche Unterstützung der Dienste und Einrichtungen beim Aufbau und der Weiterentwicklung von Leistungsangeboten
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Erarbeitung, Weiterentwicklung und Automatisierung von Berichten, Analysen und Kennzahlen
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Mitwirkung bei der Weiterentwicklung von Controlling-Instrumenten, Planungs- und Budgetierungsprozessen
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Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Unternehmensplanungen
Ihr Profil:
- Betriebswirtschaftliches, gesundheitsökonomisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation und einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet
- Fundierte Kenntnisse zu Entgeltverhandlungen sowie den damit verbundenen gesetzlichen Regelungen und Vorschriften, idealerweise bundesweit
- Betriebswirtschaftliche Abläufe in der Altenhilfe bzw. im Gesundheitswesen bekannt
- Schnelle Auffassungsgabe, analytisches und unternehmerisches Denkvermögen
- Teamorientierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie Verhandlungsstärke und eine strukturierte Arbeitsweise
- Kenntnisse über gängigen Office-Anwendungen, insbesondere MS Excel
- Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einer Softwarelösung für das Management von Einrichtungen im Sozial- und Gesundheitswesen, Microsoft Dynamics NAV sowie einem BI-System
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Das sagen unsere Mitarbeiter*innen:
„Als Teil des Augustinum hat man sehr viel Freiraum und man kann dadurch viel erreichen. Ich trage Verantwortung und mir wird vertraut.“
Alexandra K. - Einrichtungsleitung Wohnstätte
Ihre Vorteile:
Attraktive Vergütung nach Arbeitsvertragsrichtlinien der Diakonie Bayern (AVR-Bayern)
Jahressonderzahlung: 80% des durchschnittlichen Monats-Bruttogehalts
30 Urlaubstage + 3 weitere freie Tage (Buß- und Bettag, 24. & 31. Dezember)
Zusätzliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und Krankenversicherung
Jährliche Einmalzahlung für Mitarbeiter*innen mit Kindern
Vergünstigtes Essen in unseren Mitarbeiterrestaurants
Unternehmenseigener Sportverein mit vielfältigen Aktivitäten
Umfangreiches Fort- und Weiterbildungsprogramm
Attraktives Bike-Leasing
Feiern und Betriebsausflüge
Darauf kommt es uns an:
Als Augustinum wollen wir der Qualitätsführer sein! Für Mitarbeiter*innen bedeutet dies, das Beste für unsere Mitmenschen zu tun. Zu uns passenden Mitarbeiter*innen bieten wir dafür Gestaltungsspielraum und sind ihnen ein verlässlicher Partner. Uns ist klar: Auch Geschwister streiten manchmal. Dabei ist es uns wichtig sich auf Augenhöhe zu begegnen und sich am Ende als funktionierende Gemeinschaft wieder zusammen zu raufen. Wir suchen menschliche Macher*innen.
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